Blog

Die Praxis ist geöffnet!

Auch in der Zeit in der es wichtig ist soziale, direkte, sprich körperliche Kontakte absolut zu minimieren. Ist die Praxis für Dich geöffnet! Allerdings gibt es dafür ein paar Regeln zu beachten!

Bitte beachte die Regeln in Zeiten von Corona, nicht nur in meiner Praxis, sondern auch in deinem Privatleben zum Schutz deiner Mitmenschen

Regeln zum Schutz deiner Mitmenschen

Wasche deine Hände sobald du in die Prais kommst, gründlich mindestens 30 Sekunden. Es steht dir Seife und auch eine Pflege für deine Haut zur Verfügung.

Wann muss ich eine Behandlung ablehnen?

Ich muss zum Schutz aller meiner Klienten deine Behandlung ablehnen wenn Du einen Symptomkomlex von

  • anhaltenden Kopfschmerzen
  • trockenem Husten
  • Fieber
  • Atembeschwerden

aufweist und wenn Du noch kürzlich in einem Risikogebiet Urlaub gemacht hast, oder mit einer Ansteckungsverdächtigen Person in Kontakt warst. In einem solchen fall warte die 14 Tage Inkubationszeit ab UND BLEIB DABEI ZU HAUSE ohne Kontakt zu anderen Personen! Für den Fall das Du akute Beschwerden hast und zu dieser Risikogruppe gehörst ist es möglich, dass wir über einen Zoomcall miteinander arbeiten und ich dich anleite um Schmerzlindernde Mobilisationen für deinen Körper auszuführen. Kontaktiere mich hier für per Telefon unter 0178 – 7147110. Und wir vereinbaren einen Termin.

Ausserdem hast Du ab dem 30.03.20 die Möglichkeit mit mir Online zu arbeiten. Wir werden 3 x in der Woche zusammen sein über einen Zeitraum von 4 Wochen.

Ein wöchentlicher Termin dreht sich um Immunstärkende und Entzündungshemmende Ernährung. Im zweiten wöchentlichen Termin werden wir gemeinsam trainieren, im dritten Meditieren und gegebenenfalls Herausforderungen/ aufkommende Ängste besprechen, gemeinsam Perspektiven wechseln und Lösungen finden.

Diesen Kurs kannst Du hier buchen.

Termine für die Praxis kannst Du weiterhin wie gewohnt in meinem Onlinekalender vereinbaren.

Morgen geht es in der Serie Mikronähstoffe in der Osteopathie weiter mit dem so wichtigen Zink.

Viele Grüße von mir zu Dir.

Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.