Loslassen dient der Gesundheit

Heute Morgen um 8:17 war der Vollmond in der Jungfrau exakt.

Der Vollmond in der Jungfrau schließt das Astrologische Jahr. Am Sonntag, wenn die Sonne in das Zeichen des Widders wandert. Beginnt das astrologische Neujahr.

Ich habe ein kleines Ritual begangen. Um Erfahrungen, Gewohnheiten und Muster im alten astrologischen Jahr zu lassen.

Ich habe Sie auf Zettel geschrieben und mich bedankt, dafür das sie da und mir lehrreich waren. So dürfen sie in Liebe und Frieden gehen.

Wer los lässt hat die Hände frei. ❤️

Und trägt nicht zu viele Lasten auf seinen Schultern 😉 um die Brücke zur Osteopathie zu bauen. 🥰

Viel zu lange tragen wir häufig Dinge mit uns eum, die uns seelisch und körperlich beschweren. Loslassen dient der Gesundheit!

Gibt es etwas in deinem Leben, das du dankbar im alten astrologischen Jahr zurücklassen möchtest?

Ich wünsche dir ein wundervolles, leichtes und freies Wochenende

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.