mehr Energie

Durch Ausgleich des elektromagnetischen Feldes

Die Zeit ist Reif. Die Menschen sind bereit. Für das Wissen um das elektromagnetische Feld und was es mit mehr Energie zu tun hat. Ehrlich gesagt, ist das ein Thema, welches zwar innerhalb meiner Behandlung Beachtung fand. Worüber ich aber nur sehr selten gesprochen habe. Denn das ganz alltäglich über Energien gesprochen wird, Energien von Menschen, von Orten, von Speisen, das ist noch eine recht junge Entwicklung unter den Menschen.

Eine junge und gleichermaßen, in meinen Augen eine sehr wichtige Entwicklung. Denn sie zeigt mir, dass das Bewusstsein des Menschen für sich und seine Umgebung zu nimmt. Und das brauchen wir gerade in dieser Zeit so dringend.

Dein Elektromagnetisches Feld entscheidet über dein mehr an Energie

Jeder Mensch hat es. Dieses Feld, das ihn ständig umgibt und begleitet. Im gesunden umspannt dich dieses Feld in einem Durchmesser von 4 Ellen. Ist dein Körper gestört, so ist es dein Feld auch. Ist dein Feld gestört, so ist es auch dein Körper. Egal wo Du gehst, oder stehst dein Feld ist mit Dir.

Im gesunden wird das Feld gespeist durch den Elektronenaustausch an zwei Punkten. Einem an deinem Schädel und einem im Bereich deines Beckens. Den Zustand deines Feldes kann ich mit Hilfe von Kinesiologischen Muskeltests und einem speziell beschichteten Stoff testen.

Ist dein Feld nicht gesund, so kommt es zu Elektronenverlust an individuell durch deine Dysfunktion definierten Bereichen. Diese Dysfunktionen sind u.a. mit Hilfe von craniosakraler Therapie zu beheben.

Woran bemerkst Du das dein elektromagnetisches Feld gestört ist?

  • Schlafstörungen
  • Energiemangel
  • chronische Schmerzen
  • Zähneknirschen (Bruxismus)
  • Migräne

Was stört das elektromagnetische Feld?

Natürlich alles was ohnehin nicht gesundheitsförderlich ist, wie schlechte Ernährung, wenig Bewegung etc.. Was aber in diesem Fall besonders hervorzuheben ist, sind die Kabellosen Verbindungen unserer Zeit. WLAN und Bluetooth haben einen enorm hohen Einfluss auf die Stabilität deines Feldes. Aber auch die Gedanken die Du denkst.

Unsere aktuelle Zeit stellt hohe Anforderungen an uns Menschen und an unsere Gesundheit. Wenn Du deine körperliche und seelische Gesundheit optimieren möchtest um stabil im Wandel dieser aktuellen Zeit Qualität zu stehen freue ich mich, wenn Du auf der Seite zu meinem ganzheitlichen Gesundheitscoaching weiter liest und wir uns zu einem Beratungsgespräch treffen um über deine Ziele zu sprechen.

Ich freue mich auf Dich

Tamara