Blog

Zurück zu deiner Natur

In den letzten Jahrzehnten wurde unser Gesundheitsdenken maßgeblich durch die Pharmaindustrie und die Medien beeinflusst. Sätze wie „gibts da auch was von Ratiopharm“ haben sich in das Denken der Verbraucher eingebrannt.

Jeder sucht nach der schnellen Lösung in einem schnellen Leben um leistungsbereit zu bleiben. Es zählen ledeglich Ergebnisse, aber nicht mehr der eigene Körper. Für diesen Raubbau am eigenen Körper zahlen schon heute viele Menschen einen sehr hohen Preis. Die Liste der Wohlstandserkrankungen wird immer länger und die betroffenen werden immer jünger.

Umdenken

Komm zurück zu deiner Natur!

Was sind die Werte deines Lebens? Wann hast Du dir zuletzt darüber gedanken gemacht? Stimmen diese Werte tatsächlich mit deinem aktuellen Lebenswandel und dem was du dir für deine und die Zukunft deiner Familie wünschst überein?

Über Generationen sind wir von Politik, Wirtschaft und Medien darauf programmiert worden immer schneller und mehr abzuliefern. Den Anspruch übertragen viele Menschen mittlerweile an sich selbst und verlieren zur gleichen Zeit das Verständnis für sich und ihren Körper. Mein Ziel mit meiner Arbeit in der Osteopathie ist dir dieses Verständnis wieder zu vermitteln.

Wie willst Du es haben?

Die Frage, die sich jeder einzelne stellen darf ist „wie will ich es haben?“.

Will ich die Symptome, also die Sprache meines Körpers mittels Medikamenten/ Injektionen unterdrücken, oder möchte ich lernen mich und meinen Körper zu verstehen und somit zu achten?

Bin ich bereit Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, oder gebe ich sie lieber ab?

Diese Fragen kannst nur Du alleine für dich beantworten!

Wenn Du erfahren möchtest, wie es möglich ist aus dem Teufelskreis Krankheit mit immer weiter zunehmenden Symptomen auszusteigen. Wenn Du bereit bist dir und deinem Körper die dafür notwenige Zeit zu geben. Und die richtigen Maßnahmen dafür in dein Leben zu integrieren. Dann bin ich gerne bereit dich zu begleiten.

Ein Körper der über Jahre verschmutzt und im Mangel gelebt wurde kann nicht von heute auf morgen genesen. Allerdings geht es schneller als Du dir jetzt vielleicht vorstellen kannst. Mit den richtigen Maßnahmen, betreffend deiner Ernährung, deines Minsets, deines Bewegungsverhaltens, abgerundet durch gezielte, individuelle osteopathische Begleitung.

Dies ist möglich bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreisen wie z.B. Fibromyalgie, neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Erkrankungen innerer Organe wie z.B. Reflux, Erkrankungen des Herz Klreislaufsystems, Unfruchtbarkeit, Asthma, Allergien und vielen weiteren.

Angebot

Lerne in einem Zeitraum von acht Wochen mit mir gemeinsam, was für dich und deinen Körper individuell essentiell ist um ein langes, gesundes und glückliches Leben zu führen mit den Menschen die Du liebst.

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgepräch um weitere Informationen zu erhalten.

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.