Das Boandl Engal - Ein segen der Natur

Arthrose, Artritis, Schmerzen
Das Boandl Engal - Ein Segen der Natur

Seit jeher vertraut die Volksmedizn Heilkräutern, die Muskeln und Gelenken wohltun können. Das Boandl Engal  ist ein traditionell hergestelltes Naturkosmetikum mit besten Inhalststoffen. Handgefertigt in Apothekenqualität dient es als sanfter Massagebalsam für alle die auf natürliche Hilfe vertrauen: Jung und Alt, Mann und Frau – wer seine Muskeln und Gelenke mit Massagen vitalisieren möchte, ist mit dem Boandl Engal gut beraten.

Wie ich dazu kam die Rezeptur zum Boandl Engal zu entwickeln, erzähle ich Dir im Video am Ende der Seite.


Natürliche Essenzen

Das Boandl Engal Massagebalsam ist eine einzigartige, hochwertige Kombination natürlicher Inhaltsstoffe. Neben den Namensgebenden Essenzen aus Beinwell und Engelwurz steckt im Boandl Engal Massagebalsam alles gute aus Johanniskraut, Olivenöl und Wollwachs. Was nichts im Boandl Engal zu suchen hat sind Konservierungs und Duftstoffe oder jegliche Chemie.

Das Boandl Engal ist ein rein Naturkosmetisches Produkt – Garantiert.


Wohltuende Massagen

Massagen können das Ziel haben, zu entspannen, das Wohlbefinden zu steigern und Beschwerden zu lindern. Sie können Muskeln lockern, Stress abbauen und den Stoffwechsel anregen. Das Boandl Engal erleichtert das Massieren und seine in der Volksmedizin bewährten Inhaltsstoffe können dein Wohlbefinden deutlich steigern. Vertraue auf reine, natürliche Kosmetik in höchster Qualität.


 
Höchste Qualität und Ergiebigkeit

Boandl Engal Massagebalsam wird in akribischer Handarbeit exclusiv von einer Partner-Apotheke im schönen Allgäu gefertigt. Hochwertige Zutaten wie Heilkraut Essenzen, hochwertiges Olivenöl und geschmeidiges Wollwachs werden präzise nach der 100% natürlichen Originalrezeptur gemischt. Die sparsame Dosierung bei jeder Anwendung macht das Boandl Engal unglaublich ergiebig.