KINDERWUNSCH

mmer häufiger begegnen mir junge Paare, die bei scheinbar bester Gesundheit nicht das große Glück erleben dürfen, ein Kind zu bekommen. Der Kinderwunsch bleibt unerfüllt. Bist Du davon auch betroffen? Hast Du dir schon einemal die Frage gestellt, welche Faktoren in deinem Leben deinen Kinderwunsch erschweren?

Vielleicht spielen auch bei dir folgende Gründe eine Rolle?

Dafür gibt es heute vielfältige Gründe:

  • hohe Stressbelastung
  • unterdrückte Ängste
  • Diäten/ Mangelernährung
  • Fehlstellungen im Bewegunsapparat
  • uvm.

Stressbelastung & Kinderwunsch

Für Dich ist es in deinem Alltag normal, dass ein Termin den nächsten jagt? Selbst nach Feierabend? Sport, Freunde, Familie. Die Beine hochlegen und entspannen, kennst du nur aus dem Urlaub? Für deinen Körper sind auch Regenerationsphasen im Alltag wichtig. Viel Anspannung wenig entspannung führt zu einem unausgeglichenen Hormonhaushalt, der die Erfüllung deines Kinderwunsches erschweren kann.

Das grosse Glück

Wenn auch dein größtes Glück und dein sehnlichster Wunsch nach einem Kind scheinbar unerfüllt bleibt, kontaktiere mich. Gemeinsam werden wir auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene nach der Ursache suchen und sie gemeinsam bearbeiten. Das aus deinem Kinderwunsch ein Kinder Glück wird.

Wenn Du magst, kannst du hier einen Termin vereinbaren.

Falls Du vor einer Terminvereinbarung gerne noch mehr über meine Art zu arbeiten erfahren möchtest, lies gerne hier weiter

‚Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,

dann kann man von einem Wunder sprechen‘

Kinderwunsch

Von Herzen

Tamara

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.