SCHMERZEN VERSTEHEN

DIY – osteopathische Selbstbehandlung

Du möchtest endlich verstehen, warum du immer wieder Schmerzen hast? Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Körper besser nachvollziehen können? Dann lade ich dich herzlich ein, zu meinem Workshop – osteopathische Selbstbehandlung.

Den meisten Menschen fällt es leichter Dinge zu verändern, wenn Sie die Zusammenhänge verstehen. So ist das meiner Erfahrung nach auch bei Schmerzen. Kläre ich mit Menschen die mich in der Praxis aufsuchen, die W Fragen

  • Wann
  • Wie
  • Wo
  • Warum

wächst schnell das Verständis für den eigenen Körper, es fällt ihnen leichter ihren Schmerz zu verstehen und auch die Veränderungen die im Alltag vorzunehmen sind gehen leichter von der Hand.

Achtsamkeit oder Awareness ist in aller Munde

Wenn heute von Achtsamkeit/ Awareness gesprochen wird, geht es häufig darum sich die Gedanken die man denkt und die Gefühle die man fühlt bewusst zu machen. Das ist eine wichtige Arbeit auf dem Weg hin zur Gesundheit. Allerdings ist diese Arbeit nur halb getan, wenn wir nicht den Körper einbeziehen. Denn er gibt uns ert die Möglichkeit überhaupt zu fühlen. Und so möchte ich Dich einladen, es dir zunächst mal einfach zu machen. Und zu beginnen mit den körperlichen Wahrnehmungen. Deinen körperlichen Schmerz verstehen. So kann dann auch die Reise in tiefere Schichten leichter vonstatten gehen.

Gefühle sind flüchtig, Schmerz ist es nicht

Eine effektive Mindset Arbeit setzt meines Erachtens ein gutes Körpergefühl und somit Körperarbeit voraus. Wir dürfen bei all der mentalen Selbstoptimierung nicht ausser Acht lassen, dass der Körper das Gefäß ist, dass uns überhaupt erlaub zu fühlen und zu denken. Mindset Arbeit ohne Körperarbeit ist als würdest Du in deiner Wohnung erst den Fussboden wischen und dann die Regale abstauben.

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, jeden Alters, die ein besseres Gefühl für Ihren Körper entwickeln wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits Beschwerden hast, oder ganz einfach präventiv etwas für die Ausrichtung, für die Balance deines Körpers tun möchtest.

Safe the Date

Der Workshop findet am 22.08.21 um 17:00 im Yogacube statt. Dieser befindet sich auf dem Gelände des Bahnwärter Thiel. Auf Grund der Hyginemassnahmen ist die Teilnehmeranzahl sehr begrenzt. Es ist also ratsam dich zeitnah via Email bei mir anzumelden. info@tamara-therapie.de

Der Beitrag für den Workshop sind 33€ (sollte das für dich auf Grund der Situation nicht möglich sein, schreib mich an, wir finden eine Lösung.)

Mitzubringen sind:

  • Yogamatte
  • Handtuch/ Yoga Gurt
  • Wasser
  • Ffp2 Maske (für den Weg zum Yoga Cube bis zu deinem Platz auf der Matte, da darfst du sie abnehmen, oder auf lassen, das liegt in deinem Ermessen)

Schmerzen verstehen – Schmerzen beseitigen

Lass uns gemeinsam zwei Stunden an deiner Balance, deiner Schmerzfreiheit, deinem Körpergefühl und deiner Liebe & Wertschätzung zu deinem Körper arbeiten. Er ist das Gefäß das dich so zuverlässig durch dein Leben trägt.

Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme

Tamara

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *