NURTURE YOURSELF

Dein Gesundheitscoaching München

Nurture Yourself Gesundheitscoaching München

Nurture Yourself ist ein 12 Wochiges Gesundheitscoaching um dein Wohlbefinden und deine Energie auf das nächste Level zu bringen. Wie steht es aktuell um dein Wohlbefinden? Gibt es Handlungsbedarf?

Du bist auf der Suche nach einer Lösung für deine körperlichen und emotionalen Beschwerden? Vielleicht weißt du bereits, dass der Mensch zu 80% von seinem unbewussten gesteuert wird. Und dieses Unbewusste nutzt den Körper als Sprachrohr.
Vieles hast Du bereits probiert, viele Fachleute konsultiert und trotzdem wirst Du dein Leiden nicht los? Vielleicht ist der Grund hierfür, dass bisher ausschließlich mit deinen bewussten Anteilen gearbeitet wurde.
Mein Programm Nurture Yourself setzt genau da an, erkenne unbewusste Muster die deine Gesunheit verhindern und löse Sie mit mir gemeinsam auf.
Ist der Satz „Ihre Beschwerden sind psychosomatisch“, oder „genetisch bedingt“, „da kann man nichts machen. Sie müssen lernen damit zu leben“, dir gut bekannt?

Nurture Yourself | Das Gesundheitscoaching | kann dir helfen

Glaub das nicht, es gibt für alles eine Lösung, wenn Du es willst! Die Lösung ist wirklich in die Tiefe zu gehen, um dort zu erkennen von welchen unbewussten Mustern dein Alltag und deine Gesundheit beeinflusst wird.
Natürlich ist es nicht möglich, diese unbewussten Anteile mit zwei Sitzungen zu erkennen. Denn diese haben nicht erst seit gestern Einfluss auf dich. Sondern sind die Summe vieler (traumatischer) Ereignisse deines Lebens. Es braucht etwas Mut und auch Geduld um in dieser Tiefe deines Seins zu arbeiten.
Krankheiten entstehen nicht ohne Grund. Dein Körper will dich nicht ärgern, auch wenn Du das vielleicht schon mehr als einmal Gedacht hast. Auch wenn es schwer ist für Dich zu glauben, dein Körper ist auf deiner Seite.
Vielleicht hast Du bis gestern noch nicht den richtigen Übersetzter für die Sprache deines Körpers gefunden.
Die einzige Lösung für deine körperlichen und emotionalen Themen ist die Sprachen deines Körpers, also dein unbewusstes, zu versthen, zu decodieren.
In 12 Wochen, intensiver Zusammenarbeit werden wir gemeinsam neue gesundheitsfördernde Gewohnheiten für Dich in deinem Leben installieren. Wir reiningen deinen Körper bis auf die genetische Ebene. Und wir leeren die überfüllten Schubladen deines Unterbewusstseins. In denen sich alte dir nicht mehr dienliche Muster, Glaubenssätze und Überzeugungen angesammelt haben.

Für wen ist das Gesundheitscoaching?

Dieses Gesundheitscoaching habe ich entwickelt, speziell für Menschen, die an chronischen Krankheiten leiden, wie z.B. chronische körperliche Schmerzen, Rheuma, Migräne, Verdauungsstörungen, Morbus Chron, Colitis Ulezerosa, Hautkrankheiten, PMS, Übergewicht und auch depressiven Episoden, oder auch einen unerfüllten Kinderwunsch haben.

12 Wochen für deine Bedürfnisse

In diesen 12 Wochen, werden wir intensiv Zeit miteinander verbringen. Wir werden uns wöchentlich sehen. Und insbesondere zu Beginn täglich in Kontakt sein. Ich bin immer für Dich da, wenn Du auf Widerstand stößt, oder Unklarheiten aufkommen.

Die wöchentlichen Termine wechseln sich in Form von zweistündige Sitzungen in der Praxis mit online Coaching Sessions ab. Dran ist was Du gerade brauchst. Sei es eine osteopathische Behandlung, eine Hypnosesitzung oder eine Trainingssession.

Die Basis zur Reinigung deines Körpers stellt eine ausführliche Anamnese und ein individuell für dich ausgearbeiteter Ernährungsplan dar.

Wenn du es Leid bist, mit deinen dich bis eben quälenden Themen nicht  ganzheitlich gesehen zu werden, dann ist dieses Coaching für dich! In diesen 12 Wochen transformieren wir gemeinsam deine Gesundheit und dein Leben, zu deinem höchsten Wohle.

Warum 12 Wochen? Ganz einfach um neue Gewohnheiten zu installieren braucht es mindestens 21 Tage als drei Wochen. Meine Erfahrung zeigt, dass es in den meisten Fällen notwendig ist, alte Muster und Programme aufzulösen, bevor überhaupt neue Gewohnheiten installiert werden können. Um diesen Prozessen genug Zeit und Raum zu lassen sind 12 Wochen meiner Erfahrung nach dein perfekter Zeitraum um wirklich Veränderung und somit Gesundheit möglich werden zu lassen.

Du hast die Wahl, immer! Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, aus eigener persönlicher Erfahrung und aus der Erfahrung, die ich in den vielen Jahren meiner Arbeit sammeln durfte. Wenn Du mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, kannst Du hier weiter lesen. 

Wenn Du etwas über die Erfolge einer Klientin erfahren willst, lies gerne diesen Blog Beitrag.

Oder, schau dir das YouTube Video mit ausführlicherem Feedback zu der gemeinsamen Zeit innerhalt Nurture Yourself an.

Du hast noch Fragen? Dann vereinbare unverbindlich ein kostenloses Beratungsgespräch in meinem Terminkalender
Ich freue mich auf Dich
Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen