Nurture Yourself

Du bist auf der Suche nach einer Lösung für deine körperlichen und vielleicht auch emotionalen Beschwerden?

Vieles hast Du bereits probiert, viele Fachleute konsultiert und trotzdem wirst Du dein Leid nicht los?

Den Satz „Ihre Beschwerden sind psychosomatisch“, oder „genetisch bedingt“, da kann man nichts machen. Sie müssen lernen damit zu leben? Hast Du bereits mehr als nur einmal gehört?

Stop!

Glaub das nicht, es gibt für alles eine Lösung, wenn Du es willst!

Nein, ich erzähle dir jetzt nicht, dein Thema ist mit ein zwei osteopathischen Behandlungen behoben, dass wäre extrem unprofessionell. Denn körperliche Themen, die über einen längeren Zeitraum bestehen, brauchen Zeit und Veränderung von Gewohnheiten. Denn deine körperlichen und/ oder emotionalen Leiden haben wirkliche Ursachen, die behoben werden wollen.

Niemals entstehen Krankheiten ohne Grund. Dein Körper will dich nicht ärgern, auch wenn Du das vielleicht schon mehr als einmal Gedacht hast. Auch wenn es schwer ist für Dich zu glauben, dein Körper ist auf deiner Seite.

Nur hast du bis gestern vielleicht noch nicht den richtigen Übersetzter für die Sprache deines Körpers gefunden.

Die einzige Lösung für deine körperlichen und emotionalen Themen ist die Sprachen deines Körpers wirklich zu versthen und Ihn zu nähren, mit allem was er braucht. Deshalb habe ich dieses Coaching mit dem Namen NURTURE YOURSELF zu deutsch „nähre dich selbst“ entwickelt.

In 12 Wochen, intensiver Zusammenarbeit werden wir gemeinsam neue gesundheitsfördernde Gewohnheiten für Dich in deinem Leben installieren. Wir reiningen deinen Körper bis auf die genetische Ebene. Und wir leeren die überfüllten Schubladen deines Unterbewusstseins. In denen sich alte dir schädliche Muster, Glaubenssätze und Überzeugungen angesammelt haben.

Für wen ist das Coaching

Dieses Coaching habe ich entwickelt speziell für Menschen, die an chronischen Krankheiten leiden, wie z.B. Rheuma, Migräne, Verdauungsstörungen, Morbus Chron, Colitis Ulezerosa, Hautkrankheiten, PMS, unerfülltem Kinderwunsch und auch depressiven Episoden.

12 Wochen für deine Bedürfnisse

In diesen 12 Wochen, werden wir intensiv Zeit miteinander verbringen. Wir werden uns wöchentlich sehen. Es wechseln sich zweistündige Sitzungen in der Praxis mit online Coaching Sessions ab. Dran ist was Du gerade brauchst. Sei es eine osteopathische Behandlung, eine Hypnosesitzung oder eine Trainingssession.

Die Basis zur Reinigung deines Körpers stellt eine ausführliche Anamnese und ein individuell für dich ausgearbeiteter Ernährungsplan dar.

Wenn du es Leid bist, mit deinen dich bis eben quälenden Themen nicht gesehen ganzheitlich zu werden, dann ist dieses Coaching für dich! In diesen acht Wochen transformieren wir gemeinsam deine Gesundheit und dein Leben, zu deinem höchsten Wohle.

Warum 12 Wochen? Ganz einfach um neue Gewohnheiten zu installieren braucht es mindestens 21 Tage als drei Wochen. Meine Erfahrung zeigt, dass es in den meisten Fällen notwendig ist, alte Muster und Programme aufzulösen, bevor überhaupt neue Gewohnheiten installiert werden können. Um diesen Prozessen genug Zeit und Raum zu lassen sind 12 Wochen meiner Erfahrung nach dein perfekter Zeitraum um wirklich Veränderung und somit Gesundheit möglich werden zu lassen.

Du hast die Wahl, immer! Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, aus eigener persönlicher Erfahrung und aus der Erfahrung, die ich in den vielen Jahren meiner Arbeit sammeln durfte.

Du hast noch Fragen? Dann vereinbare unverbindlich ein kostenloses Beratungsgespräch in meinem Terminkalender

Ich freue mich auf Dich

Tamara

Praxis für integrative Osteopathie

Häberlstr. 12

80337 München

0178/ 7147110 oder https://t.me/osteomuc

info@tamara-therapie.de